Eigene Tode verringern

Eigene Tode verringern

Erfahre, wie du ca. 50% deiner Tode ganz einfach und schnell verhindern kannst.

55%

Erleide keine “follow up" Tode

Ein “follow up” Tod tritt immer dann auf, wenn sich ein Teammitglied “catchen” lässt, stirbt und andere Teammitglieder kurz danach völlig grundlos ebenso in die Gegner hineinrennen.

Kennst du das nicht auch?

Wir konnten dieses merkwürdige Verhalten in fast jedem Spiel mindestens einmal beobachten. Vor allem im späteren Spielverlauf. Wir möchten unseren Lösungsansatz an folgendem Beispiel erklären:

Eine Person wirft Müll an einen komplett sauberen Ort. Nun wird dieser Ort wie von alleine sehr schnell von anderen ebenso zugemüllt, weil es ja den Anschein macht, dass das hier schon in Ordnung ist.

Hier darf man also so einfach sterben. Dann kann ich mir das ja auch einmal leisten. Wir können dieses Phänomen leider auch nicht zu 100% erklären, aber wir wissen, das es existiert.







Aufgaben:

  • Wenn ein Team Mitglied unnötiger weise stirbt, werde bewusst nicht kurzzeitig depressiv um dich ebenso zu opfern.