23 thoughts to “Patch Note 7.12”

  1. Der Adaptive Helm wird ja in Form eines kleinen Schildes um dich herum Angezeigt, sobald du AP Schaden bekommst. Dieser Schild zeigt jedoch immer in die Richtung des Gegners, von dem der Schaden ausgeht, was gegen unsichtbare Ziele einfach super gut zu wissen ist. (Shaco, Teemo)

  2. Jhin ist zurzeit wieder sehr am zurückkommen. Vor allem weil er das Ghostblade builden kann, was einfach nur an sich schon sehr stark ist und was die meisten adcs einfach nicht builden können. Nur in Jhin`s kit passt es einfach sehr gut hinein.

  3. Also ich werde jetzt auch einfach mal etwas hier reinschreiben :3
    Redemption wurde ja folgendermaßen geändert.
    “Der Heilungswert von Befreiungsschlag wird durch Heil- und Schildkraftverstärker dreifach beeinflusst.”
    Das neue Redemption ist also sehr stark auf Champions die in Runen und Masteries Heil- und Schildkraftverstärker haben (Sona, Lulu, Nami). Auf anderen Champions lohnt es sich allerdings eigentlich nicht mehr. Aber für die anderen Supporter ist es Definitiv ein Vorteil des neusten Patches ! 🙂 Hoffe ich konnte jedamndem da draußen helfen :3 😀

Schreibe einen Kommentar