16 thoughts to “Patch Note 7.13”

  1. Durch den starken buff auf vom Glutkoloss ist Warwick im jungle mit dem Item als bruser noch stärker geworden als er ohnehin schon war. Er hat ein sehr starkes mid und late game und ist vor allem im low elo Bereich besonders effektiv. Es lohnt sich auf jeden Fall definitiv ihn zu spielen, wenn er in einem Game nicht gebannt wird 🙂

  2. Gnar wurde ja gebufft, wobei er jetzt wieder wirklich sehr sehr stark ist. Er hat prinzipiell schon ein sehr starkes Gesammtkit und so eine Sprung der um 150 Einheiten erhöht wird ist schon ein sehr starker buff, weil ich damit jetzt an z.B adcs ganz leicht rankomme. Man wird ihn bestimmt auch wieder öfters im competitiven Bereich sehen.

  3. Taliyah ist aktuell ziemlich, ziemlich stark.
    Nur die wenigsten beherrschen sie allerdings so gut. Deshalb wird sie wahrscheinlich auch nicht genervt, damit sie nicht komplett aus der Kluft verschwindet. Ich es zurzeit jedem nur empfehlen, sie anständig zu lernen. 😀

  4. Es lohnt sich aktuell sehr, auf der Botlane direkt zu pushen um sich das frühe Level 2 zu sichern. Dadurch erlangt man Kontrolle über die Botlane bis zum Level 3. Also einfach sofort pushen, wenn man die Lane betritt. Am besten der Supporter hilft dabei mit.

Schreibe einen Kommentar