4 thoughts to “Patch Note 7.14”

  1. Mit Taric lohnt sich jetzt nach dem Patch ein Killversuch auf Level 2 sehr, da seine Q Fähigkeit auf Level 1 –> 100 Base damage anrichtet, und zudem noch stimmen kann. Viele Leute rechnen damit auf der Botlane einfach nicht und ich konnte so schön das ein oder andere first blood holen 😉

  2. Mit Diana lohnt es sich nach dem Patch sehr, Punkte in die E-Fähigkeit zu stecken, weil dadurch der attackspeed, bezogen auf die passive EXTREM mitverstärkt wird.
    Nach 5 Punkten gelangt man dadurch auf einfach mal einen 90% attack Speed Bonus. Das ist bezogen auf ihre passive Fähigkeit der Mana Wiederherstellung sehr sehr gut !

    1. Finde den Tipp richtig gut, man sollte sich wirklich einmal überlegen ob man ständig nur stumpf die Q hoch Levelt. Vor allem im Jungle, wo man nicht so sehr auf die Q angewiesen ist, kann man sich durchaus überlegen ob man stattdessen nicht die E maxt.

  3. Der Grundwert von Caytlins Attackspeederhöhung wurde ja von 4% auf 2% runtergenommen was im Late Game einen Unterschied von 36% ausmacht. Dieser Nerv hat sie wirklich stark getroffen und man sollte sich besser 2 mal überlegen, ob man sie wirklich picken möchte, oder welche Items man dann auf ihr nach dem Nerv am besten baut 🙂

Schreibe einen Kommentar